@philpo @muelltonne Ich habe an Bord nie nachempfinden können, dass Menschen diesem so sehr nachtrauen.
oliver
@ladicius @muelltonne Bei aller Abneigung stelle ich trotz allem fest, dass ich mich an keinen Verkehrsminister in den letzten 20 Jahren erinnern kann, für den die Bahn eine vergleichsweise (!) hohe Priorität hatte, wie für Wissing.
Und da ist bei wirklich jedem einzelnen Ratgeber ein No-Go, die Partnerin zeitnah den Kindern vorzustellen
Als Halbwaise immerhin schön zu lesen, dass zumindest versucht wird, das Single-Eltern zu vermitteln.
Ich kann das nur dick unterstreichen.
Solved: It's horizon.meta.com/profile/98765…
Meta Horizon mobile app, click on avatar, share-icon.
horizon.meta.com/profile/realz… working as well.
Einfach ordentliches Begrüßungsgeld für Ossi-Erzieher:innen auslegen.
In Urlauben in der Schweiz und Norwegen im Ländlichen tagein, tagaus. In Deutschland nicht nur komplett erfolglos, sondern auch noch ausgeraubt und zusammengeschlagen worden.
Klimaanlagen muss man nicht mit fossilen Energien betreiben. Solardach auf die Schule und gut - die Anlage würde ohnehin nur laufen, wenn die Sonne knallt.
Die Pressemitteilung erscheint mir angesichts von bislang 34 Modellen im Fuhrpark nicht nur ein bisschen albern, aber schlechte Nachrichten für Tesla sind natürlich trotzdem erst einmal gute Nachrichten.
An welcher Stelle übersehe ich das dort, @Krtek? 🤔
Aber bei Idealo scheint das tatsächlich so zu funktionieren wie gewünscht - Danke, @Hanseatin! Beim Aufruf eingeblendet wäre schöner, aber so hat Mensch jedenfalls die Möglichkeit, zu vergleichen und abzuwägen.
this. 👆
Zu dem Thema gestern ein wie üblich sehr guter Artikel von Lukas Scholle bei Jacobin: Das Dienstwagenprivileg soll innerhalb von weniger als einem Jahr von 60.000€ auf 95.000€ angehoben werden, Habeck packt noch ne Sonderabschreibung obendrauf und faselt von einem "Nachfrage-Push", während Zuschüsse für Normalverdienende und Benachteiligte komplett gestrichen werden und das Deutschlandticket teurer wird.
Das grenzt schon ans Stockholm-Syndrom, wie diese Parteien den Lobbyisten zu Füßen liegen.
Luxus-Autos für Reiche, marode Busse und Bahnen für Arme
Getu Abraham hatte im August noch die Fraktion gegen sich aufgebracht, als er ohne Absprache in einer Pressemitteilung im Namen der SPD-Fraktion gegen die Durchsetzung des geltenden Parkverbots auf Gehwegen protestierte.
Schon das war ein Affront gegen Nörlich auf offener Bühne. Dass die jetzige Entscheidung in der Abfolge nichts mit der Einsamkeit seiner Position zu tun hat, vermag ich kaum zu glauben.