Gestern waren es 8.000 Stimmen für das Verbrenner-Aus, 12.000 dagegen. Inzwischen sind es 10.000 gegen 12.000 Stimmen. Zusammen immer noch deutlich weniger Teilnehmer als bei der CDU Umfrage mit insgesamt 140.000 Teilnehmern. Schlau von T-Online, so ihren Traffic zu erhöhen.
manucode
Bra=BH
Wenn man sich Altersarmut und den Zustand der Altenpflege anschaut ...
Andererseits haben Arme noch nie ausreichende Solidarität durch Wohlhabende erfahren. Wenn einem in jungen bis mittelalten Jahren Gleichaltrige mit weniger Geld egal waren, wird sich das im Alter kaum ändern.
Pflegebedürftige dürften im Schnitt seltener zur Wahl gehen, und die Tatsache, dass sie vielleicht in wenigen Jahren schon selbst pflegebedürftig sein könnte, scheinen viele gekonnt zu ignorieren.
Vorschlag: Die Politiker sollten sich auf der Straße zum Flughafen festkleben, um Klimaaktivisten an der Anreise zu hindern.
So also erfahre ich von Moistbones' Rückkehr...
Angst, was Schwarz-Rot ohne Merkel so anstellen könnte?
Hat ein bisschen was von den Aktionen der Bremer AfD und der saarländischen Grünen, nur mit anderem Ergebnis.
SCHÖNER
Inglis?
Why is Canada gripping its own ankle?
Ice cream cone?
Wenn man die Webseite neu geladen hat, um die aktuellsten Zahlen zu sehen, musste man ja erst noch einmal abstimmen, bevor man die Zahlen zu Gesicht bekam. Allerdings wurde mir dann zusätzlich der Hinweis, dass ich schon einmal abgestimmt hatte, angezeigt.
Jetzt stellen sich mir einige Fragen: Hatte die Umfrage Vorkehrungen gegen Mehrfachabstimmungen? Wenn ja, lügt die CDU dann einfach mit ihrer Behauptung, dass mehrfach abgestimmt wurde, oder waren die Vorkehrungen einfach zu leicht zu umgehen. Oder hat das System Mehrfachabstimmungen erkannt, aber nicht rausgefiltert.