@leisesprecher @Captain_Baka Dazu nur eine Geschichte, die mir vor etwa 20 Jahren passiert ist, aber heute genauso passieren könnte: Ich kam um 2 Uhr nachts von einer Geburtstagsfeier (hätte auch noch bis morgens um 7 weitergefeiert, aber die Leute wollten nicht mehr) und mußte eine Straße überqueren. Weit und breit kein Auto, kilometerweit kein Scheinwerfer zu sehen, kein Motor zu hören, aber die Fußgängerampel war rot, und da standen drei Leute.
LordCaramac
@Ophioparma @Downcount Ich habe mit 16 einmal fürchterlich viel Bier getrunken und war danach drei Tage krank. Seitdem mag ich kein Bier mehr.
@accideath @tryptaminev Ich habe schon immer mein Gras pur in der Pfeife geraucht, weil ich auf Nikotin überhaupt nicht klarkomme. Und ich kiffe jetzt seit 32 Jahren, werde in ein paar Tagen 49.
Wenn ich mal Joints drehe, dann nur mit Damiana statt Tabak. Das ist zwar auch ungesund, aber wenigstens ist kein Nikotin drin.
@Killing_Spark @anzich Als ich das erste Mal zuviel erwischt hatte, bin ich in meiner Panik meiner Mutter in die Arme gerannt, welche dann sofort meine erste Pfeife beschlagnahmt hat. So ein Ärger. Aber es ist mir dann immer seltener passiert, und wenn es ausnahmsweise mal wieder passiert, weiß ich, wie ich wieder runterkomme. Beine hochlegen, kalten Saft trinken, ruhige Musik anmachen.
@Killing_Spark @anzich Spaß beiseite, wenn man versehentlich eine Überdosis erwischt, dann nimmt man zwar keinen körperlichen Schaden, dafür ist THC zu ungiftig, aber paranoide Gedankengänge, Herzrasen und Panikattacken mit Todesangst können da durchaus passieren. Und wieviel es dafür braucht, ist individuell sehr unterschiedlich und hängt obendrein noch von Set und Setting ab.
@MrMakabar @XTL The main problem is that we need to end Capitalism, and we need to end it NOW, globally, because every possible solution only works if the economy can stagnate or even shrink without causing economic disasters.
@leisesprecher @Captain_Baka Ich ging einfach so über die Straße, ohne überhaupt zu zögern, ohne auch nur einen Moment an der roten Fußgängerampel zu stoppen, und wurde angeguckt, als ob ich kleine Kinder fresse. Mein höchst unbürgerliches Aussehen mit langen Haaren und ganz schwarzen Klamotten mag da beigetragen haben.