Ganz spannend wird es dann, wenn das Sprachmodell in Englisch trainiert wurde und dann anschließend nur ins Deutsche übersetzt wird.
DrunkenPirate
Plus wie „die Wirtschaft“ es immer wieder schafft, den ganzen Untergang in ein CO2-Geschäft umzuwandeln.
Covid period was a sour wake up call for Chinese citizens. Poor people. Hope they somehow find a change of living and rulers.
Das ist vermutlich die Nachkriegsgeneration, die jetzt viel Firmeneigentum vererbt und steueroptimiert verschenkt. 2024-80 Jahre = Jahrgang 1944
Schenken ist edel und gut.
Die Argumente, die er hat sind allerdings valide. Ob die Schlussfolgerung, dann „mehr fliegen“ lautet, halte ich für gewagt bis artistisch.
Ja das ist über die EU-Rechtsprechung zu uns gekommen. In Dänemark gibt es das schon länger.
Also von Greenpeace habe ich den letzten Jahren genauso wenig gehört, wie vom WWF. Soll nicht heißen, dass man auch im Stillen gute Arbeit machen kann - den Schwung für den Klima- und Umweltschutz sehe ich aber bei anderen, jüngeren Organisationen (die dann schnell in Richtung Terroristen deklariert werden, weil sie nerven)
Danke schön, denke bei mir hat es endlich Klick gemacht
Danke. Endlich habe ich das mal mit den ganzen Begriffen kapiert
Kann mit jemand in einfacher Sprache erklären was der Unterschied ist oder Menschen ausmacht die
- intersexuell
- transsexuell
- nicht-binär sind?
Bin in dieses Thema nie richtig eingestiegen und dachte, dass wäre alles dasselbe.
Genau Finetuning ist die Lösung. Genauso wie beim Thema Diversity, wo dann dunkelhäutige Afrikaner und Asiaten bei generierten Bildern zu Nazis auftauchen. Macht man dann ein Finetuning. Und noch ne Extraregel bei Rittern im Mittelalter. Und bei Cowboys im Wilden Westen. Wobei da gab‘s ja auch den ein oder anderen dunkelhäutigen Exsklaven.
Du merkst es oder?