Sie haben gerichtlich bestätigte Nazis innerhalb der Partei, schließen diese nicht aus und haben zusätzlich überproportional viele Nazis in der Wählerschaft. Obwohl es garantiert die fünf Vorzeige-Nichtnazis gibt, mit denen die sich verteidigen, ist es zweifellos eine Partei mit und für Nazis. Inwiefern sollte es also keine Nazipartei sein?
DACH - jetzt auf feddit.org
Diese Community wird zum 01.07 auf read-only gestellt. Durch die anhäufenden IT-Probleme und der fehlende Support wechseln wir als Community auf www.feddit.org/c/dach - Ihr seid herzlich eingeladen auch dort weiter zu diskutieren!
Das Sammelbecken auf feddit für alle Deutschsprechenden aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und die zwei Belgier. Außerdem natürlich alle anderen deutschprechenden Länderteile der Welt.
Für länderspezifische Themen könnt ihr euch in folgenden Communities austauschen:
Eine ausführliche Sidebar findet ihr hier: Infothread: Regeln, Feedback & sonstige Infos
Auch hier gelten die Serverregeln von https://feddit.de !
Banner: SirSamuelVimes
Die Vorzeige-nicht-Nazis müssen dann weichen sobald die AfD an der Macht ist. Ist ja nicht so als ob diese Vorgehensweise irgendwie neu wäre. Hab in letzter Zeit echt Lust einige Wähler mit einem Geschichtsbuch zu bewerfen.
PS. Schön dass die SPD endlich die Samthandschuhe ablegt und klare Kante gibt.
Was denn da los? Sind jemandem in der SPD doch mal Eier gewachsen?
Wäre auf jeden Fall super, wenn die das wirklich vor Gericht bringen und verlieren würden.
schockierte Donnerratte