52
Geheime Liste: Wie der Sicherheitsapparat die Chatkontrolle prägt – netzpolitik.org
(netzpolitik.org)
Diese Community wird zum 01.07 auf read-only gestellt. Durch die anhäufenden IT-Probleme und der fehlende Support wechseln wir als Community auf www.feddit.org/c/dach - Ihr seid herzlich eingeladen auch dort weiter zu diskutieren!
Das Sammelbecken auf feddit für alle Deutschsprechenden aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und die zwei Belgier. Außerdem natürlich alle anderen deutschprechenden Länderteile der Welt.
Für länderspezifische Themen könnt ihr euch in folgenden Communities austauschen:
Eine ausführliche Sidebar findet ihr hier: Infothread: Regeln, Feedback & sonstige Infos
Auch hier gelten die Serverregeln von https://feddit.de !
Banner: SirSamuelVimes
Sehr guter Artikel. Alle Quellen und Belege gut nachvollziehbar. Geht auch wirklich in die Tiefe zum Thema und analysiert die Daten auf der Liste soweit es eben geht.
Er hat übrigens auch die Liste öffentlich gemacht, nachdem die Kommission sich herauslügen wollte, dass diese Liste nicht existiert.
Keine rechtsexperten, fast nur Organisationen mit finanziellem oder politischem Interesse am Thema. Der australische Geheimdienst. Ich meine wtf hat der damit zutun. Google und Microsoft. Einseitiger geht es wirklich kaum.
Ein gruselige Anschlag auf unsere Persönlichkeitsrechte und unsere privaten Daten, Nachrichten und Möglichkeit vertraulich mit unseren Mitmenschen zu kommunizieren.